Die Parfümeure haben sich für den Sommer wieder allerhand wohlriechende Düfte einfallen lassen. Womit lassen sich in den heißen Monaten die Herzen von Frauen und Männern erobern? Die Damen werden die blumigen und romantischen Düfte lieben, die Herrenparfüms sind eher frisch und atlantisch, wie kühler Meereswind.

Sommerliches Duftvergnügen
Und wie in der Mode ist auch Retro angesagt. Flieder- und Veilchendüfte, Maiglöckchen und roter Mohn, das sind die Trends. Aber auch fruchtig, als würde eine frische Melone oder Ananas aufgeschnitten werden. Die Dufterlebnisse sind aufregend, besonders dann, wenn Früchte mit Blumen kombiniert werden. Wie ein paradiesischer Blumengarten, so duften die Kreationen im Sommer 2012. Und auch die klassischen Düfte, wie Zeder, Vanille, Patchouli, Bergamotte und Moschus präsentieren sich in edlen und eleganten Flakons. Probieren Sie doch mal einen neuen Duft aus, sie sind alle auch online zu erhalten und können bequem mit Kreditkarte bezahlt werden.

Edel und elegant
Die Luxusmarken sind blumig-fruchtig und aufregend feminin, eingefangen in Kristallflakons. Sie sind extravagant und klassisch, erotisch und feminin, frisch und sportlich, und sie kommen von Armani, Gucci, Dior, Bulgari und Chanel. Aber auch von Roberto Cavalli, der mit "I Love Her" die Klassiker wie Vanille, Sandelholz, Moschus, Mandarine und Bergamotte aufblühen lässt. Wie wäre es mit den Düften der Stars? Der Duft von Kate Perry heißt "Purr" und ist eine liebliche Mischung aus Vanille, Rose, Moschus, Sandelholz, Apfel und Pfirsich. Beyoncé hat ihr Parfum "Pulse" auf den Markt gebracht. Die Kombination von Orchidee, Jasmin und Pfingstrose, Zitrone und Birne lässt es prickeln und sinnliche Gedanken aufkommen.

Heiße Sommer - kühle Düfte
Für Hitzetage gibt es frische Meeresdüfte, wie zum Beispiel Voyage d'Hermès, ein lebendiger und wohltuender Duft. Er ist sanft und strahlt dennoch Leidenschaft aus. Geprägt ist er von edlen Holznoten und Moschus. Ein Parfum für Venus und Mars. Auch Versace wird im Sommer geliebt, pur und transparent, wie ein Tag am Atlantik. Oder Dior Homme Sport Eau de Toilette, der gute-Laune-Duft schlechthin. Für richtige Männer hat sich BOSS Baldessarini Eau de Cologne einfallen lassen, elegant, spritzig und sinnlich. Oder wie wäre es mit Bulgari Aqva Marine Eau de Toilette, ein Duft, der an einen aufregenden Sommertag auf der Jacht erinnert.

Wer ins Ausland fliegt, sollte gute Karten haben, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Gerade für , Hotel- und Flugbuchungen bieten es sich an, einen Kreditkartenvergleich vorzunehmen. Es lohnt sich auf alle Fälle, das Leistungsangebot von verschiedenen Kreditkarten zu prüfen. Renommierte Anbieter wie American Express bieten Ihre in verschiedenen Ausführungen an, sodass für jeden das Richtige dabei ist.