Ideen für verschiedene Geschenke

Die Suche nach dem passenden Geschenk ist immer wieder aufs Neue ein anstrengendes und teilweise zeitraubendes Unterfangen. Wenn man nicht genau weiß in welche Richtung man gehen soll, dann kann die Suche zur echten Qual werden. Damit es beim nächsten Mal nicht mehr so lange dauert, stellen wir einfach mal 3 Geschenkideen vor die etwas Besonderes sind und die man nicht an jeder Ecke erhalten kann.

Fangen wir mit der ersten Idee an, ein Stift der besonderen Art. Zumindest für denjenigen der ihn geschenkt bekommt, die Rede ist von einem Kugelschreiber der mit einer Gravur veredelt wurde. Als Gravurtext kann der Name, ein Datum oder ein andere Wunschtext gewählt werden. Unterschieden wird dabei meist in der Länge des Textes und dem Platz den man auf dem Stift zur Verfügung hat. Dies kann je nach Kugelschreiber mal mehr oder weniger sein. Hierbei sollte man auch , die Angebote der Graveure sind dabei meist groß. Zusammen mit einem Etui ist dies ein tolles Geschenk für jeden, der täglich einen Kugelschreiber braucht.

Die zweite Idee ist dabei etwas für jeden der gerne mal ein Glas Wein trinkt. Hierbei geht es wieder um eine Gravur, aber nun nicht auf einem Stift, sonder auf einem oder zwei Weingläsern. Hierbei kann man neben Logos und Texten auch ganze Bilder eingravieren lassen. Dazu gehört meistens noch eine tolle Verpackung oder edle Holzkiste in der die Gläser optimal zur Geltung kommen.

Als dritte Idee haben wir uns gerade als Idee für den Mann und Geschenk für die Frau die Blumen überlegt. Auch wenn es nur eine kleine Aufmerksamkeit ist, mit Blumen kann man Frauenherzen erobern und vor allem glücklich machen. Einen tollen Blumenstrauß, schön dekoriert und dazu eine kleine Karte oder eine Flasche kommt immer gut an. Wenn es etwas nachhaltiger sein soll, dann kann es auch eine schöne und ordentliche Topfpflanze sein. Von dieser hat die Frau dann auch länger etwas und kann sie je nach Pflanzenart .