Partyurlaub in Soho

Im westlichen Teil der englischen Hauptstadt liegt Soho, ein ganz besonderes Viertel, das Ziel eines jeden Partyurlaubs in London. Hier reihen sich unzählige Clubs aneinander und spätestens nach Einbruch der Dunkelheit trifft sich das partywütige Volk in Soho. Alleine die Architektur des Stadtteils zeigt bereits deutlich, dass es hier kaum Tabus gibt und zahllose Völker und Kulturen in diesem Viertel zu Hause sind. Vor Jahrhunderten schon ließen sich Menschen aus aller Herren Länder hier nieder und das sieht man noch heute an den zahlreichen exotischen Clubs und Bars. Soho ist ebenso als das Schwulenviertel Londons bekannt. Da aber homosexuelle Menschen besonders gut feiern können, wird auch der , der nach Soho führt, ein besonderes Erlebnis bieten.

Wer also noch nach einer neuen Location für den nächsten sucht, sollte sich auf nach London, genauer nach Soho machen. Hier wird garantiert niemand zu kurz kommen. Sogar unzählige Bands haben die Partymeile Sohos in ihren Songs bereits eindeutig benannt, darunter bekannte Größen wie The Who oder Mick & Tich. Damit ist klar, wer einen vom Feinsten erleben will, der wird mit Sicherheit der englischen Hauptstadt einen Besuch abstatten.

Partygänger kommen hierbei genauso auf ihre Kosten, wie Schwule und Lesben. Das pulsierende Leben lässt sich auf der Partymeile Sohos erleben, insbesondere die Old Compton Street ist hierfür bekannt. Doch auch zahlreiche andere Szeneclubs und Locations bieten Partyvergnügen pur. Von der Beach Party bis zur Schaumparty, für jeden Geschmack findet sich in Soho die richtige Location. Am besten bucht man seinen nächsten Partyurlaub einfach so, dass man das Viertel einmal persönlich kennen lernen kann.

Genauso wie London sind natürlich auch südlichere Gegenden immer eine Reise wert. Lohnenswert im Sommer sind dafür die Länder Spanien, Italien und Frankreich. Wer gleich suchen möchte, kann hier entsprechende Häuser buchen: oder aber bei einem Anbieter ein Haus oder eine Wohnung in der Bretagne oder an der Atlanikküste buchen.