Geschenkidee für Männer zu Weihnachten: Zubehör für Gas Gas Motorrad

Weihnachten kommt dieses Jahr schon wieder so plötzlich und man fragt sich was sich wohl der Liebste zu Weihnachten wünscht. Man hat keine Idee weil man bei Nachfrage keinen Vorschlag für ein geeignetes Geschenk bekommt. Doch was könnte Mann noch gebrauchen?

Männer lieben Technik und alles was mit handwerklichem Geschick zu tun hat. Wenn er sich gern in der Garage aufhält und an seinem heiß geliebten Motorrad bastelt, dann wäre vielleicht ein für das Motorrad das Richtige. Damit liegt man nie falsch, denn wer weiß irgendwann braucht er bestimmt mal ein Ersatzteil. Vielleicht auch einfach nur um das Alte abzubauen und das Neue auszuprobieren.

Doch ein sinnvolles und schönes Geschenk ist es auf jeden Fall. Eine YUASA Batterie GAS GAS HP-WILD 450 03-06 ist immer sehr gut, da die Batterie durch die Kälte im Winter leicht Schaden nimmt . Ein weiteres nettes Geschenk für sein Motorrad könnte auch ein K&N Luftfilter Gas-Gas EC 300 2003-06 sein. Mit einem Luftfilter tut man auch noch etwas für die Umwelt.
Man könnte ihm aber auch einen Ölfilter kaufen. Der Ölfilter Gas Gas/Honda/Kawasaki/Polaris/Suzuki MH53 ist ein richtiges Schnäppchen. Einen Ölfilter kann man immer gut gebrauchen, aber auch eine . Zündkerzen haben sowieso nur eine Lebensdauer von drei bis vier Jahren. Dann wird er sich sehr darüber freuen sich keine mehr kaufen zu müssen. Zündkerzen liegen bei dem Preis von sechs bis zehn Euro, wie die NGK Zündkerze BR8EG 3130 Gas Gas EC 200 2003. Die Zündkerze NGK Zündkerze CR7HIX Gas Gas Pampera 125 4T ist zwar etwas teurer, aber auch eine sehr gute Zündkerze.

Mit diesen Geschenken sollte man immer richtig liegen. Falls man nicht unbedingt ein Bauteil verschenken möchte, kann man auch einen schicken Motorradhelm oder Motorradkleidung verschenken. Gerade bei diesen niedrigen Temperaturen ist es sehr geeignet.